Home | Willstätter Hexen 1958 e.V. willstaetter-hexen.de Webutation

Wir suchen DICH!

Willst Du Fastnacht feiern in einem traditionellen brauchtumsorientierten Fastnachtsverein ?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

  • Du hast den tiefen Sinn in der Fastnacht entdeckt oder willst ihn entdecken?
  • Du willst mit Freunden gemeinsam diese närrischen Tage begehen?

Eins sei an dieser Stelle gesagt, hat man einmal Freude an der Maskerade und an den Bräuchen der Fastnacht gefunden, kann und will man auch nimmer damit aufhören und fiebert jedes Jahr der Fastnachtszeit entgegen.

Wir, die Willstätter Hexen, blicken auf nunmehr 55 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Unser Verein ist bis heute auf eine stattliche Größe von 264 Mitgliedern (164 aktiv / 45 passiv / 55 Kinder) angewachsen.

Melde Dich bis spätestens 30.09.2013 für die darauffolgende Kampagne bei unserem 1. Vorstand Chrstian König | Hauptstraße 79 | 77731 Willstätt | Tel.: 07852-2487 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Den Aufnahmeantrag findest Du »hier«

Von Kindern- und Jugendlichen unter 16 Jahren wird kein Beitrag erhoben.

Aus versicherungstechnischen Gründen jedoch muss mindestens ein Elternteil passives Mitglied sein. Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 22,- €, für passive Mitglieder 11,- €. Kinder ab 12 Jahren werden zusätzlich zum kompletten Häs und den dazugehörigen Utensilien mit einer Kinderholzmaske ausgestattet. Diese ist auf Mietbasis erhältlich.

Es ist nie zu spät ein Narr zu sein, wir freuen uns über alle Neuzugänge, ob jung ob alt, sind alle herzlich willkommen!

Wir sind Mitglied im Ortenauer Narrenbund (ONB) und Ausrichter der Ortenauer Narrentage 2018

Wir freuen uns auf DICH 

 

RZ Willstätt Logo Pfade

www.narrentage.de